Notfall-Rufnummern

Außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir unter folgenden Rufnummern zu erreichen:


Lippetal

Werkstatt: 0151/1218 6246


Ersatzteile: 0170/927 7373


Pflanzenschutztechnik: 0151/1940 9422


Erntetechnik: 0151/5245 9510


Werne

Werkstatt und Ersatzteile: 0151/4211 0769

 

Liebe Kunden,


jetzt geht es endlich los!
Nach intensiven Planungen starten wir jetzt mit unserer Niederlassung in Heiden. Vor fünf Jahren haben wir von der Firma Case IH die Verantwortung für die Kreise Borken und Recklinghausen sowie den Kreis Wesel (nördlich des Rheins) übernommen. Seit 2018 betreuen wir auch die komplette Produktpalette der Firma HORSCH im Westmünsterland. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt und bieten Ihnen den kompletten Service auch vor Ort an.

Die Beweggründe liegen auf der Hand.

Der Strukturwandel in der Landwirtschaft ist auch bei uns in der Landtechnik spürbar. Die Anforderungen unserer Kunden werden immer spezieller. Wir haben verstanden, dass vor allem der schnelle und kompetente Service entscheidend ist. Daher ist es für uns ein logischer Schritt, den Service weiter auszubauen. Neben unserem Hauptstandort in Lippetal (Kreis Soest) und der Niederlassung in Werne (Kreis Unna) sind wir ab sofort auch in Heiden für Sie vor Ort!

 

Guten Service schaffen wir nur mit guten Mitarbeitern

Neben Nils Große-Wolter, der die Werkstatt leiten wird, konnten wir Richard Flinkert für die Werkstatt gewinnen. Den Ersatzteilverkauf übernimmt mit Stefan Heuking ein erfahrener Landmaschinenmeister. Ganz frisch seinen Landmaschinenmeister hat Max van der Linde. Er übernimmt den Vertrieb südlich von Heiden. Cornelius Roßmöller ist bereits seit November 2017 Teil unseres Teams. Er betreut weiterhin die Kunden im nördlichen Kreis Borken.
Ludger Althaus ist unser Mann für alle Fälle und wird das Team unterstützen. Gemeinsam und natürlich mit Unterstützung aus Lippetal wollen wir auch in Heiden jederzeit erstklassigen Service anbieten.

Wir freuen uns auf die Herausforderung

Mit freundlichen Grüßen 

 

Fabian Reise 



© Reise Landtechnik | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung |