Notfall-Rufnummern

Außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir unter folgenden Rufnummern zu erreichen:


Werkstatt: 0151/12186246


Ersatzteile: 0170/9277373


Pflanzenschutztechnik: 0151/19409422

Reise RTK 

RTK Netz? Was soll das sein? Für einige ist es Neuland  doch für viele Landwirte/Lohnunternehmer ist der Begriff mittlerweile ein fester Bestandteil Ihres Vokabulars.

 

Ein RTK Netz bietet dem Landwirt/Lohnunternehmer ein Netz von dem er genaueste GPS Standortdaten für seinen Fuhrpark empfangen kann. Diese Daten werden per Funk oder über das Mobilfunk- Netz übertragen. Die Signal Übertragung per RTK Signal ist mit 2,5 cm die genaueste Signalwiedergabe die der Markt bietet.  

 

Unsere RTK Referenz Stationen haben wir in Oelde, in Soest und in Dülmen platziert. Der wichtigste Baustein für die Installation dieses Netzwerkes ist allerdings Felix Hoberg. Herr Hoberg hat am 01.06.2013 bei uns die Betreuung dieses komplexen Themas übernommen. Er hat bei uns die Ausbildung absolviert, anschließend seinen Meister gemacht und bei Kverneland im Kundendienst gearbeitet.

 

Denn eines ist sicher. Nebenbei erschließt sich dieses Themengebiet niemandem.

 

  




© 2016 Reise Landtechnik | Impressum |